top of page

Jeder Tag ist einzigartig und großartig – Spürst du das auch? 🌅

Joy. Freude. Das prickelnde Gefühl im Bauch, wenn man das tut, was man wirklich liebt und wofür das Herz brennt. Es ist wie ein Leuchten von innen heraus, das die Welt ein kleines Stück heller macht.


Aber Hand aufs Herz: Wie oft verspürst du dieses pure Gefühl von Joy in deinem Alltag? Wie oft lässt du dich von deinem inneren Kompass leiten und widmest dich den Dingen, die dich wirklich erfüllen und begeistern?


Das Leben ist zu kurz, um ständig das zu tun, was "man eben so macht" oder was andere von uns erwarten. Deine Zeit hier ist kostbar, also nutze sie, um Joy in dein Leben zu lassen.


Hier drei Tipps, um mehr Joy in deinem Leben zu spüren:

  1. Selbstreflexion: Nimm dir täglich 5 Minuten, um innezuhalten und zu reflektieren, was dir heute Freude gemacht hat. Notiere diese Momente. 📝

  2. Wähle bewusst: Statt automatisch zu reagieren, wähle bewusst Aktivitäten, Menschen und Orte aus, die deine Seele zum Leuchten bringen. ✨

  3. Grenzen setzen: Lerne, Nein zu sagen. Zu Dingen, Menschen und Situationen, die deine Energie rauben, statt Joy in dein Leben zu bringen. 🚫

Als Expertin für Empowerment und Umsetzung ist es meine große Passion, auf der Bühne als Public Speaker Menschen dazu zu inspirieren, ihre Großartigkeit zu entdecken. Jeder von uns besitzt dieses einzigartige Etwas, dieses besondere Talent oder eine Fähigkeit, die nur er oder sie in die Welt bringen kann. Das für sich zu erkennen, zu umarmen und zu nutzen – das ist es, was uns wahre Joy und Freude beschert.

Erinnere dich daran, dass du es verdient hast, jeden Tag mit Joy und Freude zu füllen. Und wenn du mal nicht weißt, wie das geht, höre auf dein Herz – es kennt den Weg. Denn du bist es dir wert, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Deine Carmen Cornelia Haselwanter "Grossartigkeit ist dein START, Machen zu sein dein WEG" www.DuBistGrossartig.com


15 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page