top of page

🎁Mein Geschenk an dich: Whats next? dein Podcast für Empowerment und Umsetzung🎁

In unserer schnelllebigen Welt, wo Wissen und Informationen hauptsächlich durch geschriebene Worte geteilt werden, stehen viele Menschen vor einer großen Herausforderung: LESEN. Lesen ist für einige nicht nur eine Frage des Wollens, sondern oft des Könnens. Sei es aufgrund von Sehbehinderungen, gesundheitlichen Einschränkungen, Blindheit oder anderen Gründen. Fakt ist: Nicht jeder hat gleichen Zugang zu schriftlichen Inhalten.


Hier setzt mein Podcast "Whats next?" an. Als Expertin für Empowerment und Umsetzung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Wissen und Inspiration auf eine zugängliche Weise zu teilen.


"Whats next?" steht dabei nicht nur für die Frage "Und was ist der nächste Schritt?", sondern symbolisiert auch den Weg, den wir gemeinsam gehen können, um Barrieren zu überwinden und das volle Potential zu entfalten.


In meinem Podcast greife ich eine Vielzahl von Themen auf, die sowohl den persönlichen als auch den beruflichen Bereich betreffen. Von der Selbstfindung und persönlichen Entwicklung über Karriereplanung und Zeitmanagement bis hin zu kreativen Problemlösungsstrategien. Dabei geht es u.a. um das Erkennen der eigenen Grossartigkeit und der Umsetzung/Realisierung der jeweiligen Ziele & Visionen.


"Whats next?" bietet eine breite Palette an Themen, die dich auf deinem Weg zur Großartigkeit unterstützen.


Besonders stolz bin ich darauf, dass "Whats next?" ein zweisprachiger Podcast ist. Sowohl englischsprachige als auch deutschsprachige Zuhörer finden hier wertvolle Einsichten, hilfreiche Inputs und nützliche Tipps. Dieser multikulturelle und mehrsprachige Ansatz spiegelt die Vielfalt unserer Welt wider und macht "Whats next?" zu einem einzigartigen Erlebnis.


Indem ich meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Einsichten teile, möchte ich dich ermutigen, deine eigenen Träume und Ziele zu realisieren. Jede Episode ist sorgfältig gestaltet, um dir nicht nur Inspiration zu bieten, sondern auch praktische Schritte, wie du deine Visionen in die Realität umsetzen kannst.


Ich lade dich herzlich ein, Teil der "Whats next?"-Community zu werden. Hör rein in den Podcast unter www.Podcast-Whatsnext.com.


Besuche zudem meine Webseite DuBistGrossartig.com, um mehr über meine Passion & Berufung zu erfahren und tiefer in die Themen einzutauchen, die dich bewegen.


Teile diesen Schatz an Wissen und Inspiration auch mit deinen Freunden und deiner Familie, denn geteiltes Glück ist doppelt so wertvoll.


Starte das neue Jahr mit "Whats next?" an deiner Seite und mache ihn zu einem unverzichtbaren Teil deines Alltags. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten. Danke für dein Vertrauen und deine Offenheit für Neues. Alles Gute für das neue Jahr!

Deine Carmen Cornelia Haselwanter Podcasterin "What's next?"


76 Ansichten0 Kommentare

コメント


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page