top of page

🌟 Lade die Angst aus deinem Leben aus... 🌟

Aktualisiert: 26. Feb.

Kennst du Angst? Weisst du, wie es sich anfühlt, wenn dir der Angstschweiss im Nacken sitzt? Hast du es erlebt, wenn Attacken dich erstarren lassen und du unfähig bist, zu agieren, zu reagieren?


Oh ja, auch ich kenne diese Situationen...


Nach einem unvergesslichen Erlebnis auf Korfu hatte sich bei mir die Angst festgekrallt und ist über Jahre gewachsen. Langsam und sicher...


Weiss nur zu gut, was es heisst, Aufzüge (Lifte) zu vermeiden und stattdessen lieber 10 Stockwerke zu Fuss zu laufen, ganz unter der Prämisse: "Ich tue etwas für meine Fitness..." Kenne die peinlichen Situation und den Scham...


...und habe der Angst nach Jahren die Stirn geboten. Erfolgreich! Wie ich das gemacht habe, erzähle ich am diesjährigen 𝐀𝐍𝐆𝐒𝐓𝐅𝐑𝐄𝐈 𝐎𝐍𝐋𝐈𝐍𝐄 𝐊𝐎𝐍𝐆𝐑𝐄𝐒𝐒.


Dieses außergewöhnliche Event, das vom 23. Februar bis zum 3. März stattfindet, bietet dir die einzigartige Gelegenheit, ALL-IN zu gehen, wenn es darum geht, Angstbewältigung zu verstehen und umzusetzen.



🔍  𝐖𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡?


26 renommierte Expert:innen teilen ihr geballtes Wissen beim Angstfrei Online Kongress. Du erhältst nicht nur 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞𝐧 𝐙𝐮𝐠𝐚𝐧𝐠, sondern auch einen Bonus-Guide "8 SOS-Tipps und Übungen gegen die Angst", um deine Ängste effektiv zu bekämpfen.


Schließe dich über 10.430 Teilnehmenden an und sei Teil dieser transformierenden Erfahrung. Es ist Zeit, ALL-IN zu gehen und dein Leben von Angst zu befreien.


📚 In meinem Vortrag, "𝐔𝐧𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐞 𝐌𝐚𝐮𝐞𝐫𝐧 ü𝐛𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧: 𝐃𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐠 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐮𝐬𝐭𝐫𝐨𝐩𝐡𝐨𝐛𝐢𝐞", am Freitag, den 1. März, nehme ich dich mit auf meine persönliche Reise.


Ich erzähle,

- wie ich in die Fänge der Klaustrophobie kam,

- wie mein Leben sich dadurch vollkommen veränderte und

- wie ich ALL-IN ging und

- mich gegen diese immer grösser werdende Angst gewehrt habe,

- 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐧 𝐅ä𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐀𝐧𝐠𝐬𝐭𝐦𝐚𝐮𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐫𝐚𝐮𝐬𝐳𝐮𝐭𝐫𝐞𝐭𝐞𝐧.


Seitdem bin ich mutiger, selbst bestimmter und führe ein erfüllteres Leben.


Ich teile Einblicke in ein Thema, über das ich nur sehr selten spreche, und enthülle meine Strategien, mit denen ich diese spezifische Angst, insbesondere die Klaustrophobie, erfolgreich überwunden habe.


👉 𝐌𝐞𝐥𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐚𝐧 und sichere dir deinen kostenlosen Platz in dieser lebensverändernden Erfahrung: 


Nutze diese Chance, um auch deine Angst los zu werden. Gehe ALL-IN und stelle dich ihr... Ich freue mich darauf, dich beim Kongress zu sehen, sodass auch du die unsichtbaren Mauern überwindest, sodass auch du in Aspekten deines Lebens ALL-IN gehen kannst.


Deine Carmen Cornelia Haselwanter

ALL-IN Guide & Activator





9 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page