top of page

🌟 "Brief von deiner verloren geglaubten Einzigartigkeit" 🌟


Allegra...hier spricht deine Einzigartigkeit. Lange nicht mehr gehört, nicht wahr? Ich habe mich hinter deiner gemütlichen Couch versteckt – da, wo die Fernbedienung und diese eine Socke immer verschwinden. Du weißt schon, in deiner Komfortzone.


Glaub mir, es ist ziemlich bequem hier. Aber, ehrlich gesagt, ein bisschen langweilig. Zwischen all den alten Film-DVD's wird es Zeit, dass wir beide wieder rauskommen und die Welt beeindrucken. Mit dem was du so grossartiges zu bieten hast. Nutze dies! Wie? Hier ein paar--


🔥 Aktionstipps:

Wie wäre es, wenn du morgen mal etwas anders machst?

- Trag die verrückten Socken, die du dir letztes Jahr gekauft hast.

- Beantworte E-Mails in Gedichtform.

- Nimm einen anderen Weg zur Arbeit.


Erweitere deinen Horizont, ein kleiner Schritt nach dem anderen! Das macht echt Spass und schafft Ueberraschung :) Probier es aus!


Lass uns nicht nur über unsere Einzigartigkeit reden – sondern werde zum Macher, zum Akteur!


Und wenn du dabei ein wenig Hilfe brauchst, istCarmen Cornelia Haselwantergenau die richtige Person, um dir zur Seite zu stehen. Gemeinsam wird es nie wieder langweilig – versprochen! Denn zusammen entdeckt ihr das Grossartige in dir!


Bis bald und lass die Couch mal Couch sein

Deine Einzigartigkeit 😜


5 Ansichten0 Kommentare

Commenti


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page