top of page

Die Sprache der Emotionen: Wenn Aufregung zu unseren Kompass wird



Aufregung zu spüren – egal ob vor einem Auftritt, Test oder einer Herausforderung – verdeutlicht uns, wie bedeutend und einzigartig dieser eine Moment wirklich ist... Das JETZT in seiner ganzen Intensität und Großartigkeit...


Heute Abend ist so ein Moment, bei dem ich wahre Aufregung in mir spüre. Denn heute Abend ist es soweit! YES...


Als eine von sechs Finalistinnen von "Germany's Next Speaker Star" werde ich die Jahrhunderthalle in Frankfurt zum Beben bringen :)


Zahlreiche Menschen vor Ort und online werden den inspirierenden Botschaften, den motivierenden Impulsen der zahlreichen Speaker vom Spendenmarathon und uns Finalisten lauschen und sie in ihr Herz schließen.

Es wird mega Momente des Teilens geben, die dich heute erwarten, egal ob live oder via Stream:


+ Emotionale Augenblicke, die bewegen

+ Heitere Episoden, die berühren

+ Wertvolle Impulse, die weiterhelfen


Für mich ist Aufregung mehr als nur ein vorübergehendes Gefühl. Sie spiegelt die Intensität und Bedeutung dessen wider, was wir mit der Welt teilen möchten. Es ist diese Aufregung, die zeigt, wie leidenschaftlich und hingebungsvoll wir unsere Botschaften übermitteln.


Mit unseren Botschaften und Reden regen wir zum Nachdenken an, zur Reflexion und zum Erkennen dessen, was im Leben wirklich zählt.

Somit dient die Aufregung als Guideline, als Richtlinie, als Kompass, der unsere Herzensbotschaft mit Passion und Wertschätzung an unsere Zuhörer bringt.


Lasst uns gemeinsam, erfüllt von dieser Aufregung, die Herzen der Menschen berühren und ihre Gedanken anregen, um über neue Perspektiven und Schritte nachzudenken.

Bist du dabei?


Heute, von 10 bis 18 Uhr, findet der Spendenmarathon statt. Anschließend, von 19 bis 22 Uhr, steigt das große Finale von "Germany's Next Speaker Star". Hier findest du den Link zum Livestream:https://lnkd.in/eRHSig8M


Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, meine Rede und meine Botschaft mit euch allen zu teilen.


Und wenn du mir sodann auch deine STIMME schenkst, wäre das großartig.


Wann: Heute Abend, Donnerstag 26. Oktober 2023

FinalEvent: von 19 - 22 Uhr

Mein Auftritt: gegen 20 Uhr

Voting: gegen 20.45/21 Uhr

Speakerin: Carmen Cornelia Haselwanter + Danke für deine Stimme

Link zum Livestream:https://lnkd.in/eRHSig8M


Ich freue mich auf dich! Sei heute Abend dabei und lass dich von all den wunderbaren Botschaften inspirieren, motivieren und nähren!


Denn du bist es dir wert, dir nur das Beste zu gönnen :)

Deine Carmen Cornelia Haselwanter

"Grossartigkeit ist dein Start, Macher zu sein dein Weg"



2 Ansichten0 Kommentare

Comments


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page