top of page

🎤 "Germany's next Speaker Star": Ein Kaleidoskop einzigartiger Geschichten 🌟

Aktualisiert: 29. Okt. 2023




Beim grossen Spendenmarathon von Speaker Stars werden zahlreiche Redner ihre herausragenden Botschaften weitergeben. Und im Finale von "Germany's next Speaker Star" werden weitere 6 Reden, in jeweils 10 Minuten, das Publikum fesseln und inspirieren. Ich bin stolz und fühle mich sehr geehrt, eine dieser Rednerinnen zu sein.


Jede dieser Reden wird auf ihre eigene Art einzigartig sein und das Publikum in den Bann ziehen.


Meine Rede wird euch einen tiefen und ehrlichen Einblick in mein Leben bieten. Denn das Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, schreibt die authentischsten Geschichten.


Und ich glaube fest daran, dass jede Erfahrung, gepaart mit Einzigartigkeit, uns zu unserer wahren Grossartigkeit führt.


Es sind nicht nur die Geschichten, die wir erzählen, die wichtig sind, sondern auch das Annehmen und das klare Verständnis, das wir aus ihnen gewinnen.


Drei Tipps, um euch eurer eigenen Geschichten bewusst zu werden:


1️⃣ Reflektiert – Denkt regelmäßig über die prägenden Momente eures Lebens nach. Was habt ihr daraus gelernt?


2️⃣ Tauscht euch aus – Teilt eure Geschichten und lauscht anderen. Oft hilft ein anderer Blickwinkel, um die wahren Bedeutungen zu erkennen.


3️⃣ Schreibt – Fasst eure Gedanken und Erlebnisse in Worte. Das Schreiben kann oft verborgene Erkenntnisse freisetzen.


Ich lade euch alle herzlich ein, am Donnerstag, den 26.10.2023, beim Spendenmarathon dabei zu sein und mit mir dieses aufregende Finale zu erleben. Gemeinsam feiern wir die Kraft der Erzählung und die Magie der Geschichten. Mehr Information dazu unter.


Ihr wollt aktiv mit dabei sein? Das könnt ihr, indem ihr den oberen Link folgt und euch über Online zuschaltet. So verpasst ihr nichts und nehmt dadurch eure Impulse mit. Apropos: Danke im voraus für eure wertvollen Stimmen für meine Rede. Gemeinsam können wir die Welt verändern und sie in den schillerndsten Farben gestalten. 🌍🎨

Lasst uns Hand in Hand arbeiten und sie bunt kreieren! 🌈


Freue mich zudem auf eure Stimme, die mich

Eure Carmen Cornelia Haselwanter

"Grossartigkeit ist der Start, Machen ist der Plan"


6 Ansichten0 Kommentare

Comments


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page