top of page

🌟 Jeder Auftritt als Public Speakerin ist einzigartig🌟

26.10.2023: Frankfurt, Jahrhunderthalle – Was für eine Nacht!

Als Finalistin bei "Germany's Next Speaker Star" stand ich auf dieser grandiosen Bühne und teilte meine Botschaft: "Trau dich, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen."


Die Energie, die Vibes, das grandiose Publikum – alles zusammen machte diesen Abend zu einem unvergesslichen Moment.


Die Reise begann im Februar 2023, und was für eine Transformation es war! Die Entwicklung und das Wachstum eines jeden Sprechers in unserer Gruppe sind beeindruckend.


Es war nicht nur ein Fest für die Augen, sondern auch ein echter Ohrenschmaus. Die Themen? Vielfältig, tiefgreifend und immer mit dem Ziel, Wissen und Erfahrung weiterzugeben.


Verpasst? Keine Sorge! Ihr könnt euch den Mitschnitt dieses phänomenalen Events ansehen und euch von den inspirierenden Worten und Botschaften begeistern lassen. Link:https://lnkd.in/dwfxgui8


Denn als Public Speaker gilt es für mich durch Mitteilen = Teilen. Teilen von Wissen, Teilen von Erfahrungen, Teilen von Inspiration.


Auf dieser wundervollen Reise habe ich folgende Lektionen mehr denn je mitnehmen dürfen, die ich gerne mit euch teilen möchte:


🌟 Bleib dir treu:

Deine Authentizität ist deine Stärke. Es ist das, was dich ausmacht und dich von anderen unterscheidet.


🌟 Bleib auf deinem Weg:

Es wird immer Hindernisse und Herausforderungen geben, aber solange du deinem Weg folgst, wirst du dein Ziel erreichen.


🌟 Bleib hartnäckig dran:

Wenn du wirklich etwas erreichen möchtest, gib immer dein Bestes. Deine Ausdauer und Entschlossenheit werden sich auszahlen.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf dieser Reise begleitet, unterstützt und angefeuert haben.


Danke an Mylgia van Uytrechtfür ihre Unterstützung als Coach, Katja Kaden&💥 Andreas Belloffür die grossartige Organisation und Durchführung des Events.


Obwohl die gestrige Veranstaltung zu Ende ging, bedeutet es nicht das Ende meiner Reise. Es ist nur der Anfang.


Als Public Speakerin werde ich weiterhin mit Leidenschaft, Energie und Begeisterung meine Botschaften teilen. Denn wie man so schön sagt: Jedes Ende ist ein neuer Anfang.


Vielen Dank für die Chance, für die Unterstützung und für den Glauben an mich.


Der Weg endet hier nicht, sondern hier beginnt eine neue, aufregende Etappe. Die Etappe mit meiner Stimme, Dynamik und Passion Menschenherzen zu berühren und Impulse für das Machen zu setzen. Denn sei dir bewusst: Deine Grossartigkeit ist der Start, dein Machen ist dein Weg!"


"Trau auch du dich somit, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen! Denn du bist es dir WERT, diesen zu leben!"


Deine Carmen Cornelia Haselwanter

"Grossartigkeit ist dein Start, Machen ist dein Weg"



4 Ansichten0 Kommentare

Kommentare


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page