top of page

Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die Weissen sind alle gleich


Kennst du diese Situation? Du bist zu laut, zu schnell, zu aktiv, zu viel von allem? Das war mein tägliches Leben in einer Familie, in der ich ständig hörte: "Du bist anders". Jeden Morgen sprudelten meine Gedanken über, während alle um mich herum noch in ihrer Morgenstarre verharrten.


Lange glaubte ich, dass mit mir etwas nicht stimmte, dass ich nicht passte.

Erkennst du dich darin wieder?


Erst später begriff ich: Ich bin nicht anders – ich bin einzigartig!


Mit einer riesigen Portion Mut wagte ich, meine Welt zu verlassen und das Große in mir zu entdecken. Als Globetrotterin sammelte ich Erfahrungen, Erkenntnisse und vor allem: Selbstakzeptanz!


Auch DU bist einzigartig und großartig. Du bist das Produkt all deiner Stärken, Ecken, Kanten und Erlebnisse.


Siehst du das in dir?


- Im Privatleben kannst du mit deiner Einzigartigkeit inspirieren:

Als Vorbild für Familie, Kinder, Verwandte und Freunde. Du zeigst ihnen, dass es okay ist, authentisch zu sein.


- Im Berufsleben bringst du mit deinem besonderen Charakter und mit deiner Grossartigkeit wertvolle Impulse wie u.a. frische Ideen in Projekte ein.


Was für ein Geschenk für alle – und vor allem für dich selbst. Es geht um dich und darum, das Beste in dir zu leben und zu teilen.


Bist du auf diesem Weg? Oder suchst du noch nach deiner Besonderheit?


Als Expertin für Empowerment und Umsetzung ist es meine Mission, Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Denn nur wenn wir unsere Einzigartigkeit erkennen und leben, sind wir die beste Version von uns selbst.


Komm auch du on board, und beginne heute damit, dich, deine Einzigartigkeit und Grossartigkeit zu begegnen ;) Kontaktiere mich...


Deine Carmen Cornelia Haselwanter

Explore your Greatness



2 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page