top of page

🎶 Spielst du deine eigene Musik oder folgst du den Melodien anderer? 🎵


In einer Welt, die ständig von so vielen Klängen und Melodien überschwemmt wird, wie oft halten wir inne und fragen uns, welche Noten wirklich aus unserem Inneren kommen? Jeder von uns besitzt eine einzigartige Melodie, die darauf wartet, gehört zu werden.


🌟 Einzigartigkeit ist wie dieser besondere Klang, den kein anderes Instrument genau so erzeugen kann. Es ist der Unterschied zwischen dem Spielen von Cover-Songs und dem Erschaffen deiner eigenen symphonischen Meisterwerke!


Einige Gedanken zum Nachdenken:

🎸 Sei der Komponist deines Lebens – Schreibe die Noten, die das Lied deines Herzens wiedergeben, und nicht das, was andere von dir erwarten.


🎹 Finde deinen Rhythmus – In deiner Einzigartigkeit liegt ein Rhythmus, ein Beat, der nur dir gehört. Finde ihn und tanz dazu!


🎤 Lass dich nicht stummschalten – Deine Musik, egal wie leise oder laut, verdient es, gehört zu werden. Lass die Welt an deinem Song teilhaben.


🎷 Inspiration ja, Kopie nein – Es ist wunderbar, von anderen inspiriert zu werden, aber lass ihre Melodien nicht die deinen übertönen.


In diesem Sinne, liebe Freunde, lasst uns die wundervolle Symphonie unserer individuellen Lieder feiern und erkennen, dass es in der Kombination dieser Klänge liegt, die das wunderschöne Orchester des Lebens ausmacht.


Spiele deine Musik, tanze zu deinem eigenen Beat und erinnere dich daran, dass deine Einzigartigkeit das ist, was dich besonders macht!


Deine Carmen Cornelia Haselwanter

"Grossartigkeit ist der Start, das Machen dein Weg"



2 Ansichten0 Kommentare

Comentários


Was kann ich für dich tun? Worin kann ich unterstützen?

bottom of page